Seite wählen
1-1 Coaching mit Nina
100% Hingabe an deine Entfaltung

Ein intimer Raum für uns zwei

In diesem Raum widmen wir uns deinen Schmerzthemen, die dich in deiner Selbstentfaltung blockieren. Wir legen so das wirkliche Potenzial frei, das du in dir trägst.

 Du wirst der Großen Frau in dir begegnen, um so in neuer Klarheit, Größe und Ausrichtung diese Selbstführung zu verkörpern.

Themen, in denen wir uns bewegen können:

– im eigenen Business in die Fülle kommen

– Lebensaufgabe entdecken und nach Außen bringen

– Partnerschaft und Sexualität

– Weiblichkeit und Traumaheilung

 

Spürst du dein JA?

In dem 1-1 Coaching kannst du 3 oder 6 Monate lang mit mir arbeiten – denn Prozesse brauchen ihre Zeit

Du erhältst:

 

  • 2 Coaching Sessions über Zoom im Monat – Dauer: 90 Minuten (Aufnahme inkludiert)

 

  • konstante Begleitung über WhatsApp oder Telegram mit Text- und/oder Voicenachrichten

 

  • ein Energiereading mit Aktivierungsmeditation als Audioaufnahme

 

  • meine 100%tige Hingabe an deinen Prozess – deine Themen können so weit und vielseitig wie dein Leben sein, ich finde den Punkt, um den sich alles dreht

 

  • meine Führung, dich selbst zu führen – du kannst nur an meiner Seite gehen, wenn du in die Umsetzung kommst, dabei halte ich deine Hand

 

 

Testimonials

Was andere über Ninas Arbeit sagen

Nina hat einen der größten Schmerzpunkte in meinem Leben geheilt, den ich mein ganzes Leben lang in mir trug: nämlich die Angst vor der Geburt. Sie zeigte mir, dass es einen anderen Weg, einen wunderschönen Weg, für uns Frauen gibt, um neues Leben auf die Erde zu bringen. Und dafür bin ich ihr für immer dankbar!

Virginia Salas Kastilio

Ranked by INC Magazine as 1 of 27 women to change the world, Founder ‘I TRUST YOU’ Movement and I TRUST YOU Academy

Für mich ist Nina ein leuchtendes Vorbild für so Vieles. Vor allem aber dafür, dass man die Vergangenheit hinter sich lassen kann und immer wieder neu durchstarten kann, seiner Passion folgen soll und mit dem richtigen Mindset einfach alles erreichen kann, was man möchte. Und das zeigt sie in ihrer wunderbaren Arbeit auch anderen Frauen und leistet damit so einen großen Beitrag zur Stärkung von Frauen in unserer Gesellschaft! You rock, NINA!

Iris Floimayr-Dichtl

Sportwissenschafterin, Gründerin, mamaFIT

Nina bewegt Menschen. Ihre Lebensfreude, Authentizität und Offenheit sind ansteckend – auf die beste Weise! Danke dir Nina, dass du die Welt mit deinem Licht und deiner Liebe bereicherst!

Jeannine Mik

Autorin, Bloggerin, Erwachsenentrainerin, mini and me

Was ich tue

Therapeutin und Emotional Coach für Frauen

Ich habe schon immer gerne mit Menschen gearbeitet, ihre inneren Vorgänge haben mich fasziniert und ich fand schnell heraus, dass ich Dinge in ihnen in Bewegung setzen kann, sie inspirieren kann und so als Katalysator für Veränderung wirken kann.

Mein Leitthema war schon immer die Bewegung – also mich bewegen, jemanden bewegen, etwas bewegen, bewegt sein. Als kleines Kind habe ich unentwegt getanzt, später konnte ich auf der Bühne Menschen zu Gefühlen bewegen. Meine überdurchschnittlich ausgeprägte Empathie führte dazu, dass ich in der Lage war, auch fremde Emotionen zu spüren und wertvolles Feedback an mein Gegenüber zu geben. So erweiterte ich meinen Wirkungskreis und bewege nun über meine eigene Methode der intuitiven Körperarbeit die Themen, mit denen die Menschen an mich herantreten.

Diese Prozesse zu begleiten empfinde ich oft als sehr berührend und bewegend.

Denn die Menschen, die sich auf die Arbeit mit mir einlassen, erleben eine Transformation ihres Seins. Sie finden zu mehr Leichtigkeit und Wahrhaftigkeit. Sie können Verletzungen aus der Vergangenheit heilen und behindernde Glaubenssätze lösen. Das hat große Auswirkungen nicht nur auf das Leben meiner Klientinnen, sondern auch auf ihre Familie, ihre Freunde, ihren gesamten Wirkungskreis. Das hat einen wahnsinnigen ‘Ripple-Effekt’. Mir zeigt das, dass meine Arbeit weit größer ist als ich. Sie gibt meinem Leben einen Sinn und einen Raum, in dem ich meine Lebensaufgabe verkörpern darf.

Das erfüllt mich mit Dankbarkeit und tiefer Freude.

"Du bringst mich ins Tun"

“Du bringst mich ins Tun und nicht ins Grübeln. Das ist das, was unsere Welt braucht. Jeder kleine Schritt in die richtige Richtung ist mehr wert als nur eine schöne Idee. Die Idee ist wundervoll, aber die realen Schritte sind weltbewegend. Ich danke dir dafür.”

"Ich bin fasziniert und unheimlich stolz."

“Liebe Nina, ohne Dich wäre all das nicht möglich gewesen. Ich bin Dir unendlich dankbar, dass Du meinen Weg begleitet hast und das wir Heilung erfahren durften. Auf so eine schöne Weise. Ich bin fasziniert und unheimlich stolz!!!”

"Neue Impulse, den eigenen Weg zu gehen"

“Nina spürt einfach, was dem Gegenüber helfen könnte, zu sich zu finden. Sie gibt neue Impulse, den eigenen Weg zu gehen. Und geht ganz warmherzig und individuell auf einen ein. Ich hatte das Gefühl ein Mensch zu sein und keine “Klientin”. Ich habe mich Nina sehr nah und mich verstanden gefühlt.”
Click here to subscribe