Und was diese alles ans Licht bringt
“Nur meditieren hilft doch auch nicht, oder?”
Ich begegne ein weiteres Mal den Themen, die nun Angst und Sorge machen und teile meine Wahrnehmung, wie wir den Schatten begegnen können und welche Aufgabe sie mitbringen.
Es ist der finale Showdown und alle Samen, die je ins große Feld gesät wurden, treten nun im Weltgeschehen sowie in unseren persönlichen Leben auf die Bühne und wollen erlöst werden.
In dieser Episode beleuchte ich
- die Auflösung der Grundrechte im Namen der Gesundheitsdiktatur, Massenimpfungspläne und dunkle Verschwörungstheorien
- die Beschaffenheit der Brückenenergie, in der wir uns befinden
- warum sich die Ängste und Themen zeigen, mit denen wir in Resonanz sind
- warum die Transformation in die neue Zeit bedeutet, jetzt allen Schattenthemen zu begegnen
Heartful Episode #44
Hallo! Ich bin Nina.
Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.
Liebe Nina, vielen Dank für Deinen Podcast zum Thema Brückenenergie. Er hat mich sehr bewegt, da bei mir gerade einige “alte Themen” hoch kommen. Keine Angst vor Corona oder so, sondern davor, dass die Demokratie leidet, etc. In diesem Zusammenhang habe ich auch eine Frage an dich und zwar: kann ich es mir (wir uns) “so entspannt” machen den Blick nur auf uns zu richten, zu reflektieren,… Ist es nicht auch unsere Aufgabe zur Transformation der Welt alten Strukturen mit wachen Augen entgegen zu treten und ein klares Nein zu entgegnen (auch wenn ich aktuell keine genaue Vorstellung habe, wie das aussehen kann). Ich habe aktuell etwas Bedenken, dass es vielleicht nicht ausreicht “nur” mit liebenden Herzen uns selbst weiterzuentwickeln. Aber vielleicht denke ich das auch nur aufgrund meiner eigenen Themen. Ich fände es aber auf jeden Fall ganz schlimm, wenn es sich zurück entwickelt und die Menschen weiter “beherrscht” werden. Liebe Grüße Sonja
Vielen Dank liebe Sonja für deine Worte und deine Frage! Du darfst ein klares Nein leben, aber nicht aus Angst und im Kampf – denn damit nährst du das Thema. Du bist in Verbundenheit mit dir und deiner Wahrheit und entschließt dann einfach, da nicht mehr mitzumachen. Solltest du dich inspiriert fühlen, aktiver dein Nein zu leben, dann tu dies ohne Kampf. Sei FÜR etwas, nicht GEGEN etwas.