inklusive Meditation

Mit jedem Gedanken, jedem Wort, jeder Handlung verankern wir unsere Sterne hier auf der Erde. Mit jedem Schritt.
Wie eine Sternenspur, die unsere Füße auf der Erde hinterlassen.

Wir alle haben unsere Positionen eingenommen, um nun als Lichtsäule unser Herzens- und Seelenlicht hinaus ins Feld zu schicken.

Das Tempo und Ausmaß, mit dem nun Lichtinformation in unsere Körper einfließt, ist enorm.
Das braucht Mitgefühl und Geduld.
Es braucht Ruhe und Vereinfachung.

In meinem heutigen Beitrag spreche ich über die ‚Aktivierung des Lichtkörpers‘ und mache eine geführte Meditation mit euch.

Heartful Episode #49

von Nina Winner | HEARTFUL - Leben aus ganzem Herzen

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.