Embodied Feminine business

Die Alchemistin

vom trauma zum gold

Kanal für Heilung

Energetik des Reichtums

Du hast dein eigenes Business (oder stehst kurz davor) und arbeitest als Coach für Frauen, als Doula, als Heilerin, spirituelle Beraterin, als Yoga-Lehrerin, Tiertherapeutin.

Du hast einen großen Werkzeug-Kasten an Fähigkeiten, Begabungen und Talenten und mindestens ein Angebot, das du deinen Frauen anbieten kannst. Wahrscheinlich hast du sogar hunderte tolle Ideen, die aber nie in die Umsetzung kommen.

Braucht es nicht noch eine ‘seriöse’ Ausbildung, ein Zertifikat, das dir selbst die Bestätigung von Außen gibt, dass du es endlich wagen darfst?

Du meinst, dass du eine zu geringe Reichweite hast, um wirklich einen guten monatlichen Umsatz zu generieren.

Du glaubst, dass du ein Team und ein großes Budget brauchst, um voll durchstarten zu können.

Du hast zu wenig Zeit, kannst nicht genug, bist zu introvertiert, hast zu viel im Lebensrucksack, die Wirtschaftslage ist zu unsicher, deine Kundinnen haben zu wenig Geld…

Du bist viel zu erschöpft.

Und da draußen gibt es so viele Angebote, so viele Strategien, so viele Business Programme.

Ich weiß es. Ich war auch dort.

Als ich mich 2013 mit meinem Online Coaching Business selbständig gemacht habe, trieb mich meine Herzensaufgabe, den Frauen zu dienen und sie in die Selbstverantwortung zu führen, an. Mir war seit Anbeginn klar: wenn wir die Welt heilen wollen, müssen wir zuerst die Frauen heilen.

Die ersten Jahre waren voller Zweifel und Unsicherheiten. Ich stand mir selbst viel zu oft im Weg. Ich musste durch viele Schichten der blockierenden Gedankenmuster und Selbstsabotage-Programme hindurch.

Ich konnte vielen karmischen Verletzungen meiner Seele begegnen, die mich klein und unter den mich wirklich erfüllenden Verdienst hielten.

Mit jedem Jahr, in dem ich über mich hinauswuchs, wuchs ich auch in meiner Hingabe an meine höhere Version, die mir stets aus der Ferne ermutigend entgegen winkte.

“Komm, Nina!”, ruft sie immer noch. “Das Leben hält noch so viel bereit. Du musst nur mutiger als deine Angst sein.”

Mein Schritt in die Selbständigkeit und meine Entscheidung für ein Leben in finanzieller Fülle und Freiheit war das beste Programm zur Persönlichkeitsentwicklung für mich.

Mittlerweile habe ich tausende Frauen durch meine Online Programme begleitet und hundertausende über meine Social Media Botschaften berührt.

Ich verkörpere ein Herzensbusiness mit 5-stelligen Monatsumsätzen und trage damit unsere 5-köpfige Familie ganz alleine. Das mache ich, während ich die Nachmittage mit den Kindern verbringe, mir spontan frei nehme, um wertvolle Zeit mit meinem Mann zu verbringen oder halb nackt durch die Wohnung tanze…

Ich habe gelernt, meine femininen Bedürfnisse so weit zu ehren, dass sich aus der Macht meines Sakralzentrums heraus ein Magnetismus entwickelt hat.

 

Ein goldenes Portal

Die Alchemistin

Transmutation - vom Trauma zum Gold

Wir bewegen uns aus dem Armuts- und Traumabewusstsein vergangener Leben und Ahnen und decken die Selbstsabotageprogramme aus deinem jetzigen Leben auf, die dich davon abhalten, dich ganz zu zeigen und zu deiner vollen Größe zu stehen. Ich halte deine Hand, wenn wir durch deine Dunkelheit gehen, und mit liebevoller Klarheit werden wir deine Ausreden, warum es für dich nicht möglich sein kann, aus dem Weg räumen.

Deinen Kanal der Heilung öffnen

Ich zeige dir den Weg zu deiner inneren Quelle der Weisheit, um aus deinem Herzbewusstsein heraus zu wirken und so zu einem Kanal der Heilung zu werden, egal mit welcher Methode du in deinem Business arbeitest. Du bekommst meine Werkzeuge der intuitiven Körperarbeit, der Quantenheilung und Lichtarbeit mit an die Hand. Aber glaub’ mir: du trägst schon alles, was du brauchst, in dir!

Die Energetik des Reichtums verkörpern

Reichtum ist eine Frequenz, in die du jederzeit eintauchen kannst, wenn du dich für diese entscheidest. Sobald du verstehst, wie du Freiheit und Fülle verkörpern kannst, wirst du einen Magnetismus aus deiner femininen Essenz heraus kreieren können, der das Geld und den Erfolg ganz natürlich zu dir bringen wird. Geldverdienen wird zu einer himmlischen Hingabe an deine Seelenaufgabe.

Für wen?

Wir sind alle EINE Frau

Du hast ein klares Gespür für dein eigenes Potenzial und doch stehst du dir selbst im Weg. 

Du fühlst dich oft so zerissen zwischen deinen männlichen Plänen und deinen weiblichen Bedürfnissen. Je mehr du deine Vorhaben überdenkst, um so weniger Wirkung scheinen sie zu erzielen.

In dir brennt ein Feuer, dein Wille ist stark und dein Herz schlägt für die Frauen, aber du gibst mehr als du dir erlaubst zu empfangen.

Gleichzeitig hältst du dich zurück, wirklich alles von dir zu geben und hell zu leuchten, weil du weißt, dass du ausbrennen könntest.

Du willst dich frei und lebendig fühlen.

Du willst den Reichtum des Herzens leben und die finanzielle Fülle als Sprungbrett für weiteres Wachstum nutzen. 

Du weißt, dass du nur dann wirklich leuchten kannst, wenn du auch deiner Dunkelheit begegnest und ganz alte Seelenverträge und Muster erlöst.

 

Dein inneres Gold

In dir glüht eine tiefe Sehnsucht, ganz du sein zu können.
Gesehen zu werden für die, die du bist.
Das ist unser tiefstes weibliches Bedürfnis.
Und Teil unserer tiefsten Wunde: dafür abgelehnt, ausgeschlossen und verletzt zu werden für die, die wir sind.
Unser tiefstes maskulines Bedürfnis ist es, unsere Lebensaufgabe zu verkörpern, den Sinn unseres Lebens erfassen zu können, um unser Sein in den Dienst unserer Seele zu stellen.
So sind das Nicht-Gesehen-Werden und das Nicht-Dienen-Können die zwei grundlegenden Aspekte, die in uns Wut, Frustration, Traurigkeit, Leere, Überforderung, Unverbundenheit, Depression und Ohnmacht verursachen.
Willst du gesehen werden für die, die du bist?
Willst du mit deinem Sein dem Leben dienen?
Dein JA wird dich befreien.
Dein JA wird dein inneres Feuer entfachen, um die Ängste, wirklich gesehen zu werden, zu transmutieren und die Fesseln, die dich davon abhalten, deine Lebensaufgabe zu verkörpern und dafür den Reichtum an Freiheit und Fülle zu erhalten, zu verbrennen.
Dein JA ist ein Portal, um dein inneres Gold auf die Welt zu bringen.

Der Reiseplan

Der Raum der Alchemistin

  • Offizieller Start des Programms ist der 04.04.2022 mit einer Eröffnungszeremonie (live für 60 Minuten)
  • Wir arbeiten 6 Monate lang in dieser besonderen Gruppe von Frauen zusammen, zu der auch eine private Telegram-Gruppe zählt.
  • Wir treffen uns 3x im Monat live für 90 Minuten über Zoom. Diese Masterclasses werden aufgezeichnet und sind im Archiv jederzeit abrufbar.
  • In den Masterclass Transmissions werden wir die Themen der Triologie durchlaufen. Diese beinhalten Embodiment Rituale, Teachings und Channelings sowie Q&A Coachings.
  • Wir decken sowohl Business Energetik (feminin) als auch Business Strategien (maskulin) ab.
  • Du hast noch mehr Fragen? Dann schau ans Ende dieser Seite zu den häufig gestellten Fragen!

Ein goldenes Portal

Der nächste Durchlauf findet 2023 statt.

Ich bin Nina Winner

Ich aktiviere tiefe Schichten deines Seins, die dich an deine innere Wahrheit erinnern, halte deine Hand im Dunklen der Schattenarbeit im Reich der femininen Mystik und erschließe dir die Verkörperung deiner höchsten Version.

Wir integrieren alle Erfahrungsebenen deines Frau-Seins und tauchen ein in ein wahrhaftiges, lebendiges Dasein in Freiheit und Fülle.

Du hast noch Fragen? Lass’ sie uns anschauen!

Für wen genau ist DIE ALCHEMISTIN gedacht?

Du hast dein eigenes Online und/oder Offline Business oder bist kurz davor, in die Selbständigkeit zu starten. Du arbeitest als Coach für Frauen, als Doula, als Heilerin, spirituelle Beraterin, als Yoga-Lehrerin, Tiertherapeutin oder Künstlerin. Du hast einen großen Werkzeug-Kasten an Fähigkeiten, Begabungen und Talenten und doch fühlst du dich so unsicher, wie du dich positionieren sollst, wie du dich zeigen sollst. Du investierst viel Energie und Leidenschaft in deine Arbeit, aber dein Umsatz hält dich gerade mal über Wasser. Du willst endlich finanziell auf eigenen Beinen stehen. Du hast schon so einige Kurse für dein Business gemacht und teilweise viel Geld in Hilfe von Außen gesteckt, aber die Resultate lassen auf sich warten. Du fragst dich, was dich so blockiert, um endlich Fülle und Erfolg in dein Leben zu ziehen.

Wie kann ich mir den Prozess vorstellen?

Unsere 6 Monate im Programm bestehen aus 3 monatlichen Transmissions. Diese gliedern sich auf in 1.) eine Masterclass, in der ich zu einem Fokusthema ausführen werde, wo sowohl die Business Energetik (feminin) als auch die Business Stragie (männlich) Raum finden wird. Wir machen 2.) ein Embodiment Ritual, in dem wir über den Körper die Frequenzen integrieren, die wir in den 3 Themen der Triologie behandeln. Und 3.) gebe ich 1x im Monat ein Hot Seat Coaching, in dem ich auf die konkreten Themen in deinem Business eingehe.  Zusätzliche Materialien wie Meditationen oder Journaling-Fragen können nach Bedarf dazu kommen. In der eigenen Telegram Gruppe kannst du zeitnah Antworten auf deine Fragen und Themen bekommen sowie die nötige Rückenstärkung erhalten.

Diese kommenden 6 Monate werden so viel wie noch nie bewegen. Das verspreche ich, denn ich werde nicht länger zulassen, dass du dich weiter selbst zurück hältst.

 

Wie ist der zeitliche Ablauf gestaltet?

Wir beginnen am 04.04. 2022 mit dem Eintauchen in den Raum DER ALCHEMISTIN. An diesem Tag erhältst du eine Aktivierungsmeditation sowie Journaling-Impulse.

Am 05.04.2022 findet unsere Eröffnungszeremonie live über Zoom statt (Dauer 60 Minuten).

Danach integrierst du für einige Wochen, um deine Intention und Vision für dein Business spürbar und sichtbar da zu haben, während ich in England die Codes aus London, Stonehenge, Glastonbury und Avebury einsammle.

Ab dem 26.04.2022 durchlaufen wir die insgesamt 18 Masterclass Transmissions (ca. 2-3 pro Monat, je nachdem wie die Termine fallen). Diese finden immer live an einem Vormittag statt und dauern 90 Minuten. Die genauen Termine erhältst du, sobald du angemeldet bist. Alle unsere Transmissions werden aufgezeichnet und du kannst sie jederzeit im Archiv anschauen, falls du es einmal nicht live schaffst. Die Energieübertragung wird davon nicht beeinträchtigt. 

Am 04.10.2022 findet dann unsere Abschlusszeremonie statt.

Wir werden für 6 Monate miteinander arbeiten – von April bis Oktober 2022.

Unsere Arbeit umfasst also 18x 90-minütige Transmissions sowie 2x 60-minütige Zeremonien. 

Warum gibt es keine Möglichkeit zur Stornierung?

DIE ALCHEMISTIN ist ein Raum, in den du nur mit einem vollkommenem JA eintreten kannst.

Sobald du durch dieses Portal trittst, gibt es kein Zurück mehr.

Ich erwarte dein 100%tiges JA. Denn auch von mir wirst du 100% bekommen. Das bringt dich in die unmittelbare Frequenz deiner Selbstermächtigung und du wirst in die Umsetzung kommen. Nur du kannst dich aus dem Sumpf ziehen.

Für diese Energieübertragung ist keine Rückgabe möglich.

Bitte überlege dir also im Vorfeld genau, ob deine finanzielle Situation dir es dir erlaubt mitzumachen.