Schau nicht länger in den Staub unter deinen Füßen!

Es ist Zeit, nach Vorne zu blicken.

Bist du bereit, deine eigene Macht für dein Wohl einzusetzen?

In meiner Botschaft zu Samhain teile ich mit dir, warum es jetzt nicht nur die Zeit dafür ist, das Alte in dir sterben zu lassen, sondern auch die Zeit, ganz nach Innen, in deinen eigenen dunklen, magischen Raum zu gehen, um dich neu auszurichten auf das, was du erschaffen willst.
Was soll in dir erblühen?
Welche Samen säst du aus?
Du hast dich lange genug mit der derzeitigen Lage beschäftigt, jetzt sollst du überlegen, wo es nun hin geht.
In Liebe und Verbundenheit,
deine Nina

Hallo! Ich bin Nina!  

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Selbstverantwortung, Schöpferkraft und das menschliche Potenzial bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft

In der HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft möchte ich anderen lichtvollen Seelen den Raum geben, sich miteinander zu verbinden, sich aufgefangen zu fühlen, sich stärken und austauschen zu können und sich an der liebevollen Herzensenergie aufzuladen.