Es geht hoch her und das mit einem Affenzahn!

Anschnallen und los geht’s!

In meinem Live Q&A auf YouTube spreche ich über die aktuelle Zeitqualität und warum Selbst-Kontrolle, Geduld und Fokus jetzt notwendig sind, um all die Angriffe, Manipulationen und auch die Themen, die nicht länger aufgeschoben werden dürfen, zu meistern.
So langsam kommen wir aus dem Trainingslager rein ins nächste Level, denn der kommende Herbst und Winter brauchen unsere Meisterschaft, das ist die Königsklasse.
Genau deshalb sind wir alle hier.
Wir dürfen uns nicht länger in die Spaltung ablenken lassen.
Dies alles ist so viel größer als einzelne Kampfthemen es vermuten lassen.

 

Hallo! Ich bin Nina!  

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Selbstverantwortung, Schöpferkraft und das menschliche Potenzial bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft

In der HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft möchte ich anderen lichtvollen Seelen den Raum geben, sich miteinander zu verbinden, sich aufgefangen zu fühlen, sich stärken und austauschen zu können und sich an der liebevollen Herzensenergie aufzuladen.