Wenn sich alles ändert, ändere alles!

Wir sind an einen Punkt gekommen, an dem ein großer Wandel bevor steht. Dieser Prozess ist unaufhaltsam und wir sind mittendrin.

In dieser Zeit der großen Unsicherheit, von scheinbar willkürlichen Zwangsmaßnahmen bis hin zur lähmenden Angst vor Krankheit und Tod, gilt es nun, wieder ganz in die eigene Macht zu kommen.

Damit du wirklich ohne Angst, in Vertrauen und friedvoll, durch diese Übergangszeit kommst und dabei immer mehr Freiheit und Raum in dir finden wirst.

Damit du für dich und deine Liebsten einfachere Wege gehen kannst, die ganz im Einklang mit euren Bedürfnissen sind.

Damit du Zugang zu deiner inneren Stimme hast und ganz auf diesen inneren Kompass vertrauen kannst.

Damit du auch anderen Menschen beim Aufwachen helfen kannst und ihnen die Angst nehmen kannst. 

Dieser Wandel birgt eine große Chance für uns alle, denn wir bekommen die Möglichkeit zu erwachen und bewusst am Schöpfungsprozess teilzunehmen.

Pflege deinen Seelengarten

und erschaffe den Himmel auf Erden
Für eine neue Zeit

HIMMEL AUF ERDEN ist ein Online Programm, das dir dabei hilft, deine Seelenenergie zu aktivieren und dich in das neue Dasein zu erden.

Es ist eine Reise in dein eigenes Herz.

Gemeinsam durchlaufen wir einen Prozess von 10 Wochen, in dem wir unser eigenes Licht anerkennen, uns selbst vergeben und lernen, unsere Frequenz weiter anzuheben.

 

Wie das Programm HIMMEL AUF ERDEN aufgebaut ist:

 

  • Der 10-wöchige Prozess ist ein spiralförmig verlaufender Vorgang, der sich durch die Schlüsselthemen bewegt, um so tiefere Schichten des Seins freizulegen – dies gibt dir Zugang zu altem Wissen in dir.

 

  • Du erhältst Impulsvideos und Aktivierungsmeditationen zu den jeweiligen Themen, um gut in deinem eigenen Energiesystem verankert zu bleiben – dies hält dich im Vertrauen.

 

  • Du bist Teil einer Gruppe von Menschen, die sich bewusst für eine positivere Form des Seins entschieden haben, die ihre Frequenz hoch halten, um ihre Schöpferkraft zu verkörpern und Mitgestalter zu sein – hierfür kommen wir mehrmals live für eine Gruppenaktivierung zusammen.
Preis und Zahlungsmodalitäten

Deine Investition

3 monatliche Ratenzahlungen
111,-/inkl. MwSt./USt.
  • Deine erste Zahlung von €111,- wird sofort verbucht, anschließend werden dir zwei weitere Male €111,- verrechnet.
  • Im Gegenzug erhältst du für diese Zahlung zeitlich unbegrenzt Zugriff auf das Programm. Ohne weitere Kosten!
Der weitere Ablauf

Was nach deiner Zahlung passiert

l

Registrierung auf der SOULMAMA Kursplattform

Nachdem du die passende Zahlungsmodalität ausgewählt hast, landest du auf der SOULMAMA Kursplattform, wo du noch einmal den Preis angezeigt bekommst. Um den Bestellvorgang fortzusetzen, registrierst du dich auf dieser Plattform mit Name, Email-Adresse und Wohnort. Dies ist wichtig für die Rechnungsstellung und die weitere kursinterne Kommunikation. Dann klickst du auf ‘Benutzerkonto anlegen’. Vielleicht hast du aber bereits einen Kurs bei mir gemacht, dann landest du direkt im nächsten Schritt.
~

Sichere Bezahlung

Nach dem Anlegen deines Benutzerkontos wirst du aufgefordert, deine Zahlungsweise auszuwählen und die dementsprechenden Daten zur Abwicklung der Zahlung einzugeben. Dies geschieht auf einem sicheren Server der jeweiligen Zahlungsanbieter (PayPal oder Stripe). Sollte es zu einer Stornierung deines Kaufvertrages kommen, so lässt sich auch der Rückgabevorgang leicht und schnell über diese Anbieter regeln. Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

Sofortiger Zugang zum Kursraum

Nach der erfolgreichen Zahlung wirst du direkt in den geschützten Kursraum weitergeleitet und kannst loslegen. Zur Sicherheit erhältst du zusätzlich eine Email mit den Zugangsdaten für dein Benutzerkonto sowie eine Zahlungsbestätigung. Du kannst nun im eigenen Tempo und zur selbst gewählten Zeit deinen gewählten Kurs durchlaufen. Im Falle von HIMMEL AUF ERDEN starten wir alle zum gleichen Zeitpunkt und die Module werden wöchentlich freigeschaltet.

Was andere über die Arbeit mit Nina sagen

"Du bringst mich ins Tun"

“Du bringst mich ins Tun und nicht ins Grübeln. Das ist das, was unsere Welt braucht. Jeder kleine Schritt in die richtige Richtung ist mehr wert als nur eine schöne Idee. Die Idee ist wundervoll, aber die realen Schritte sind weltbewegend. Ich danke dir dafür.”

"Ich bin fasziniert und unheimlich stolz."

“Liebe Nina, ohne Dich wäre all das nicht möglich gewesen. Ich bin Dir unendlich dankbar, dass Du meinen Weg begleitet hast und das wir Heilung erfahren durften. Auf so eine schöne Weise. Ich bin fasziniert und unheimlich stolz!!!”

"Neue Impulse, den eigenen Weg zu gehen"

“Nina spürt einfach, was dem Gegenüber helfen könnte, zu sich zu finden. Sie gibt neue Impulse, den eigenen Weg zu gehen. Und geht ganz warmherzig und individuell auf einen ein. Ich hatte das Gefühl ein Mensch zu sein und keine “Klientin”. Ich habe mich Nina sehr nah und mich verstanden gefühlt.”

Hallo, ich bin Nina

Ich begleite seit 15 Jahren tiefe Transformationsprozesse und öffne den Kanal für multidimensionale Heilenergie, Lichtaktivierungen und Energie-Channelings für das Herzbewusstsein. 

Mit dem Aufstieg des Herzens und der weiblichen Weisheit diene ich allen Menschen, die auf dem Weg der Heilung sind, allen voran den Frauen und Kindern. 

Über meine Fähigkeit, Emotionen im Gegenüber wahrzunehmen, kann ich wichtiges Feedback geben und Einsichten anbieten, die der Klientin noch unzugänglich sind. So finden wir schnell das Schlüsselthema, auf dem alle weiteren Themen aufgebaut sind, und können so die nötigen Interventionen durchführen.

So kann ich über die intuitive Körperarbeit unbewusste Emotionen spürbar machen und Themen können beginnen, sich zu offenbaren und zu lösen.

 Ich bin in der Lage, den Kanal für Heilenergie zu öffnen und den Kontakt zum höheren Selbst herzustellen, um Energieaktivierungen an die Klientin weiterzugeben.

Ich habe einen BA (HONS) der University of London in Contemporary Dance, war nominiert für den Elizabeth West Award for Contemporaray Dance und arbeitete als Tänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin. 

 In meiner Weiterbildung in Dance Movement Therapy spezialisierte ich mich im Fachbereich Autismus und der Wirkungsweise therapeutischer Interventionen über die Bewegung und der Körperarbeit.

Ich absolvierte meine therapeutische Ausbildung zur diplomierten Bewegungsanalytikerin, Methode Cary Rick, am Institut für Bewegungsanalyse in Wien und arbeitete mit Kindern, sowohl im Volksschulbereich als auch in der Sonderpädagogik.

Es folgten weitere Fortbildungen am Institut für tiefenpsychologisch orientierte Bewegungsanalyse im Themenbereich Tiefenpsychologie und Säuglingsforschung. 

 Ich bin HypnoBirthing Practitioner, zertifiziert von Mary Mongan des HypnoBirthing Institutes, und brachte meine drei Kinder zu Hause auf die Welt, meine letzte Tochter als Alleingeburt.

2015 wurde ich von Mindvalley, der ‘Global School for Peak Human Performance’ dazu eingeladen, eine Workshop-Session in Movement Therapy and Body Work während ihres prestigeträchtigen Events Afest zu halten.

Ich bin Autorin und Produzentin der Online Kursplattform ‘SOULMAMA’, Reconnective Healing© Practitioner i.A., QHHT® (Quantum Healing Hypnosis Technique) Practitioner i.A.,  dreifache Mama und lebe mit meinem Mann und meiner Familie in den österreichischen Alpen.

Dein Sein zählt

Ein tiefes Bedürfnis, das uns alle verbindet, ist, so sein zu dürfen, wie wir sind, gesehen zu werden und bedingungslos geliebt zu werden. Aus diesem Seinszustand ergibt sich das Potenzial, mit Freude und Lebendigkeit, authentisch und liebevoll, für andere Menschen da zu sein und uns auf unsere einzigartige Weise auszudrücken.

Wir sind hier, um unser Licht zu verkörpern.

Wir sind hier, um in Fülle und Frieden zu leben.

Wir sind hier, um die Schönheit dieses Planeten zu genießen.

Wir sind hier, um unsere Gaben mit der Welt zu teilen.

 

Nun haben wir Jahrtausende hinter uns, in denen dies so nicht möglich war, wo Bestrafung und Verfolgung, Erniedrigung und Ermordung die Folge für ein wahrhaftiges Leben in Verbundenheit waren. Aber diese Zeiten sind vorbei. Viele Menschen entdecken nun wieder ihr verborgenes Wissen und ihre Fähigkeiten, die sie für so eine lange Zeit verstecken mussten. Man kann sagen, dass sie viele Anteile verleugnen mussten, um zu überleben. Dieser Transformationsprozess, der nun gerade geschieht, ist also nicht nur ein globales Phänomen, er geschieht auch auf persönlicher Ebene, indem hier alle alten Mauern zum Einstürzen gebracht werden, die uns weiter davon abhalten wollen, wirklich die zu sein, die wir sind.

Wie oben so unten, wie innen so außen

Alles, was sich in der Welt zeigt, ist auch eine Abbildung von dem, was wir im Kleinen in uns tragen. Alle Schattenthemen, die sich uns auf der großen Weltbühne zeigen, existieren auch auf einem anderen Level in uns selbst.

Wenn wir also die Welt verändern möchten, wenn wir sie zu einem schöneren Ort machen möchten, mit mehr Menschlichkeit, mit mehr Liebe und Mitgefühl, dann erschaffen wir dies durch uns selbst.

In uns gibt es einen Ort, der unendlich groß und weit ist, aus dem heraus wir alles erschaffen können, was wir uns wünschen.

Das einzige, was es dazu braucht, ist ein reines Herz und Liebe.

Und den Mut, einen neuen Weg zu gehen.

Die Themen

der 10 Wochen

1) Meisterschaft

In Woche 1) gehe ich auf das Thema Meisterschaft ein und was es bedeutet, den eigenen Seelengarten bewusst zu gestalten. In einer geführten Meditation mit Aktivierung öffnen wir uns dem Herzbewusstsein. Wir erleben die 1. Gruppenaktivierung.

2) Die Schleier der Illusion

In Woche 2) schauen wir uns die 7 Schleier der Illusion an und wie wir diese lösen können, um uns wieder an unser göttliches Selbst erinnern zu können und dies auch wirklich in diesem Leben verkörpern zu können.

3) Läuterung

In Woche 3) geht es um Läuterung und Reinigung und wie wir den Schlüsselpersonen in unserem Leben vergeben können. In einer Heilungsmeditation holen wir uns das Licht der Heilung zu Hilfe. Es wird auch darum gehen, unsere Themen ins Reine zu bringen.

4) Integration

In Woche 4) geht es um die Integration des bereits Gelernten, das heißt, hier geht es ums Innehalten, Nachspüren, evt. ums Nachholen von Übungen, die du noch nicht gemacht hast, und darum, das Gelernte im Alltag umzusetzen.

5) Aktivierung

In Woche 5) haben wir eine weitere Woche für die Integration und unsere 2. Live Gruppenaktivierung, in der ich das channel für die Gruppe, was eben so durchkommen soll.

6) Die 12 fünfdimensionalen Chakren

In Woche 6) schauen wir uns die 12 fünfdimensionalen Chakren an und aktivieren diese. Diese Arbeit kannst du dann für dich auch weiterführen und sie hebt deine Schwingung deutlich an.

 

7) Die Merkaba

In Woche 7) erkläre ich dir die Merkaba, den kristallinen Lichtkörper und du erhältst genaue Anweisungen, wie du die Merkaba erzeugen kannst. Die Merkaba-Meditation kann ein tolles tägliches Ritual für dich werden.

8) Integration

In Woche 8) gibt es wieder Zeit für die Integration und du kannst weiter vertiefen oder wiederholen.

9) Das neue Zeitalter

In Woche 9) widmen wir uns dem goldenen Zeitalter, das wir gerade mit erschaffen. Neben den Themen wie Reichtum und Fülle, Lebensaufgabe und Manifestieren geht es auch um Wertschätzung und Wertschöpfung, deinem Dienst an der Menschheit, sowie der Verschmelzung mit deiner größeren Version auf Zellebene.

10) Abschlussaktivierung

In Woche 10) kommen wir nach einer weiteren Integrationszeit zum dritten und letzten Mal zu einer Live Gruppenaktivierung zusammen. Diese führt den Prozess zum Abschluss.

Bonus 1

Du erhältst eine eigene Morgen- und Abendmeditation, die dir jeden Tag die Möglichkeit gibt, dich auf das Wesentliche zu besinnen, deine Frequenz hochzuhalten und vertrauensvoll durch den Tag zu kommen.

Bonus 2

Alle Teilnehmer erhalten einen -50% Gutschein auf das Programm ZEIT DER KAISERIN, das sie bei der weiteren Umsetzung ihrer Herzenswünsche unterstützen kann. 

"Wir können das Licht entsenden

aber es braucht die Menschenkinder, um dieses Licht auf der Erde zu materialisieren.

Das geht über eure Gedanken, eure Emotionen, eure Handlungen.” 

Du hast noch Fragen? Lass’ uns anschauen!

Für wen genau ist HIMMEL AUF ERDEN gedacht?

HIMMEL AUF ERDEN ist für jeden, der spürt, dass es noch weitere, unzählige Ebenen des Erlebens gibt. Es ist für die Menschen, die ihr Licht nun endlich voll und ganz verkörpern wollen; für alle Lichtarbeiter, die hier sind, um zu helfen und zu heilen. Es ist für alle, die auf der Suche nach dem tieferen Sinn für diese Existenz hier sind, für alle, die sich nicht gefangen nehmen lassen wollen von der Angst. Es ist für jene Menschen, die bewusst an ihrem spirituellen Wachstum arbeiten und gut für ihre Energiefrequenz sorgen wollen. 

Es ist für alle, die ihre Sterne auf die Erde bringen wollen.

Wie kann ich mir den Prozess vorstellen?

Du wirst Woche für Woche tiefer und tiefer in dein eigenes Sein tauchen. Dafür öffnet sich jede Woche ein weiteres Modul, in dem Videos und Audiomeditationen auf dich warten. 3 mal in den 10 Wochen werden wir live auf Zoom zusammenkommen. In diesen Gruppenaktivierungen gibt es eine von mir gechannelte Aktivierung zum jeweiligen Thema, die in dem Hörer eine Veränderung auslöst, indem tiefe Schichten des Wissens und der Weisheit berührt und aktiviert werden. 

 

Was, wenn ich es zeitlich nicht schaffe?

Wir durchlaufen den Prozess zwar gemeinsam, d.h. dass wir alle zum gleichen Zeitpunkt in die nächsten Module gehen, allerdings bestimmst du selbst, wie du dir diese Zeit einteilst.

Nachdem du jederzeit Zugang zum Programm hast und auch nach unserer gemeinsamen Prozesszeit noch Zugriff auf alle Materialien hast, kannst du das Programm auch in deinem ganz eigenen Tempo durchlaufen. Jede von uns hat ihre eigene Zeit. 

Habe ich auch direkten Kontakt zu dir, Nina?

3x im Laufe des Programms wirst du die Möglichkeit bekommen, dich mit mir und den anderen Teilnehmern in einer Live Session zu verbinden. Dort kannst du auch deine Fragen und Themen einbringen. 

Über eine Kommentarfunktion auf der Kursplattform kannst du zusätzlich jederzeit mit mir schriftlich Kontakt aufnehmen, um mir deine Fragen zu stellen und dich mir mitzuteilen.

Was, wenn mir das Programm nicht gefällt?

Natürlich kann es sein, dass du ganz andere Erwartungen an das Programm hattest. Für HIMMEL AUF ERDEN habe ich eine 30-tägige Rückgabegarantie.  Schreib’ mir einfach eine E-Mail, wenn du stornieren möchtest, und ich werde das für dich regeln. 

Wie viel Zeitaufwand muss ich pro Modul/Kategorie einplanen?

Du wirst pro Wochenmodul um die 1-2 Stunden mit den Materialien und Übungen direkt am PC/Gerät beschäftigt sein. Darüberhinaus kann es sein, dass du bestimmte Aktivitäten in deinen Alltag einplanst (neue Gewohnheiten), die einen vorzeitigen extra Aufwand bedeuten. Es kann sein, dass du mehr meditieren wirst, dass du mehr Zeit für Stille einplanen möchtest oder ein Gartenprojekt startest. 

Wann sind die Termine für die live Aktivierungen in der Gruppe und was, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Die Termine für die 3 live Treffen in der Gruppe sind:

  • 01.10.2020 um 10 Uhr
  • 29.10.2020 um 10 Uhr
  • 03.12.2020 um 10 Uhr

Dauer: zwischen 45 und 60 Minuten

Alle live Aktivierungen werden aufgezeichnet und hinterher als Aufnahme auf der Plattform zur Verfügung stehen.

Energetisch nehme ich immer alle Teilnehmerinnen mit in den Kreis, auch wenn sie nicht live dabei sein können.
Es ist kein Muss für den Prozess, sondern nur eine Vertiefungsmöglichkeit. Die Energieaktivierung wird auch empfangen, wenn man sie nicht live anhört. Für alle, die einmal nicht dabei sein können, besteht die Möglichkeit, mir im Vorhinein zu schreiben und ihre Fragen oder Themen in der live Session zu besprechen.

Preis und Zahlungsmodalitäten

Deine Investition

3 monatliche Ratenzahlungen
111,-/inkl. MwSt./USt.
  • Deine erste Zahlung von €111,- wird sofort verbucht, anschließend werden dir zwei weitere Male €111,- verrechnet.
  • Im Gegenzug erhältst du für diese Zahlung zeitlich unbegrenzt Zugriff auf das Programm. Ohne weitere Kosten!
Der weitere Ablauf

Was nach deiner Zahlung passiert

l

Registrierung auf der SOULMAMA Kursplattform

Nachdem du die passende Zahlungsmodalität ausgewählt hast, landest du auf der SOULMAMA Kursplattform, wo du noch einmal den Preis angezeigt bekommst. Um den Bestellvorgang fortzusetzen, registrierst du dich auf dieser Plattform mit Name, Email-Adresse und Wohnort. Dies ist wichtig für die Rechnungsstellung und die weitere kursinterne Kommunikation. Dann klickst du auf ‘Benutzerkonto anlegen’. Vielleicht hast du aber bereits einen Kurs bei mir gemacht, dann landest du direkt im nächsten Schritt.
~

Sichere Bezahlung

Nach dem Anlegen deines Benutzerkontos wirst du aufgefordert, deine Zahlungsweise auszuwählen und die dementsprechenden Daten zur Abwicklung der Zahlung einzugeben. Dies geschieht auf einem sicheren Server der jeweiligen Zahlungsanbieter (PayPal oder Stripe). Sollte es zu einer Stornierung deines Kaufvertrages kommen, so lässt sich auch der Rückgabevorgang leicht und schnell über diese Anbieter regeln. Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

Sofortiger Zugang zum Kursraum

Nach der erfolgreichen Zahlung wirst du direkt in den geschützten Kursraum weitergeleitet und kannst loslegen. Zur Sicherheit erhältst du zusätzlich eine Email mit den Zugangsdaten für dein Benutzerkonto sowie eine Zahlungsbestätigung. Du kannst nun im eigenen Tempo und zur selbst gewählten Zeit deinen gewählten Kurs durchlaufen. Im Falle von HIMMEL AUF ERDEN starten wir alle zum gleichen Zeitpunkt und die Module werden wöchentlich freigeschaltet.