Wenn sich alles ändert, ändere alles!

Wir sind an einen Punkt gekommen, an dem wir Teil eines großen Wandels sind. Dieser Prozess ist unaufhaltsam und wir sind mittendrin.

In dieser Zeit der großen Unsicherheit, von Zwangsmaßnahmen, Spaltung der Gesellschaft bis hin zur lähmenden Angst vor Krankheit und Tod oder Verfolgung und Ausschluss, gilt es nun, wieder ganz in die eigene Macht zu kommen.

Damit du wirklich ohne Angst, in Vertrauen und friedvoll, durch diese Übergangszeit kommst und dabei immer mehr Freiheit und Raum in dir finden wirst.

Damit du für dich und deine Liebsten einfachere Wege gehen kannst, die ganz im Einklang mit euren Bedürfnissen sind.

Damit du Zugang zu deiner inneren Stimme hast und ganz auf diesen inneren Kompass vertrauen kannst.

Damit du auch anderen Menschen beim Aufwachen helfen kannst und ihnen die Angst nehmen kannst.

Dieser Wandel birgt eine große Chance für uns alle, denn wir bekommen die Möglichkeit zu erwachen und bewusst am Schöpfungsprozess teilzunehmen.

Pflege deinen Seelengarten

und erschaffe den Himmel auf Erden
Für eine neue Zeit

HIMMEL AUF ERDEN ist ein Online Programm, das dir dabei hilft, deine Seelenenergie zu aktivieren und dich in das neue Dasein zu erden.

Es ist eine Reise in dein eigenes Herz.

START DES LIVE DURCHGANGS: 08.10.2021 - nächster Start ist 2022

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Du durchläufst einen Prozess von 10 Wochen, in dem du dein eigenes Licht erkennst, dir selbst vergibst und lernst, deine Frequenz weiter anzuheben.

 

Wie das Programm HIMMEL AUF ERDEN aufgebaut ist:

 

  • Der 10-wöchige Prozess ist ein spiralförmig verlaufender Vorgang, der sich durch die Schlüsselthemen bewegt, um so tiefere Schichten des Seins freizulegen – dies gibt dir Zugang zu altem Wissen in dir. 
  • Du erhältst Impulsvideos und Meditationen zu den jeweiligen Themen, die es dir ermöglichen, deinen Lichtkörper immer mehr in deinen physischen Körper zu integrieren.

 

  • Durch den Prozess wirst du immer besser zwischen der 3-dimensionalen Schwingung und der Frequenz von 5D unterscheiden können, um dich immer öfter aus den Illusionen der Dualität lösen zu können und deinen Weg voller Vertrauen und Mitgefühl gehen zu können.

 

  • In den 3 live Aktivierungsmeditationen in der Gruppe erhältst du wertvolle Lichtcodes, die deine DNA höher schwingen lassen werden.

Nina ist für mich ein Fixstern, der unbeirrt leuchtet.

Ihr Programm HIMMEL AUF ERDEN ist ein Kleinod, in dem sie ihr unschätzbar wertvolles Wissen unaufgeregt und fast schon pragmatisch weitergibt.
Dabei meine ich pragmatisch durchwegs positiv, denn Nina ist in ihrer Art nie abgehoben, verirrt sich nie in ihrer Spiritualität, behält immer ihre Erdung. Wahrscheinlich weil sie Mutter ist, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

HIMMEL AUF ERDEN gibt einem sehr kraftvolle, fast magisch anmutende Tools zur Hand in Kombination mit kurzen, auf den Punkt gebrachten Videos, deren Inhalt leicht verständlich von Nina präsentiert wird.

Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit, Nina!

Danke für dieses wundervolle Programm.

HIMMEL AUF ERDEN ist etwas anderes als alles, was ich bisher kannte.
Man kann es nicht mit dem Verstand begreifen, aber man fühlt, dass ganz viel passiert.
Es verändert mein Leben und ich merke, ich stehe erst am (neuen) Anfang.
Für mich war der Moment, in dem ich die unerwartete Rose in der Hand hielt, nachdem du in der Aktivierung diese als Symbol genommen hattest, ein Schlüsselmoment. Unbeschreiblich berührend.
Ich fühle mich dem Himmel ein Stück näher, habe “dort” einen Ort, an dem ich jederzeit Kraft und Hilfe schöpfen kann und mein Vertrauen ins Leben blüht auf.
Die Themen

der 10 Wochen

1) Meisterschaft

Ich gehe auf das Thema Meisterschaft ein und was es bedeutet, den eigenen Seelengarten bewusst zu gestalten. In einer geführten Meditation mit Aktivierung öffnen wir uns dem Herzbewusstsein.

2) Die Schleier der Illusion

Wir schauen uns die 7 Schleier der Illusion an und wie wir diese lösen können, um uns wieder an unser göttliches Selbst erinnern zu können und dies auch wirklich in diesem Leben verkörpern zu können. Wir erleben die 1. Gruppenaktivierung.

3) Läuterung

In diesem Modul geht es um Läuterung und Reinigung und wie wir den Schlüsselpersonen in unserem Leben vergeben können. In einer Heilungsmeditation holen wir uns das Licht der Heilung zu Hilfe. Es wird auch darum gehen, unsere Themen ins Reine zu bringen.

4) Integration

In diesem Modul geht es um die Integration des bereits Gelernten, das heißt, hier geht es ums Innehalten, Nachspüren, evt. ums Nachholen von Übungen, die du noch nicht gemacht hast, und darum, das Gelernte im Alltag umzusetzen.

5) Die 12 fünfdimensionalen Chakren

Wir schauen uns die 12 fünfdimensionalen Chakren an und aktivieren diese. Diese Arbeit kannst du dann für dich auch weiterführen und sie hebt deine Schwingung deutlich an. Wir kommen zur 2. live Energieaktivierung zusammen.

6) Die Merkaba

In diesem Modul erkläre ich dir die Merkaba, den kristallinen Lichtkörper und du erhältst genaue Anweisungen, wie du die Merkaba erzeugen kannst. Die Merkaba-Meditation kann ein tolles tägliches Ritual für dich werden. 

7) Integration

In diesem Modul gibt es wieder Zeit für die Integration und du kannst weiter vertiefen oder wiederholen.

8) Das neue Zeitalter

Wir widmen uns dem goldenen Zeitalter, das wir gerade mit erschaffen. Neben den Themen wie Reichtum und Fülle, Lebensaufgabe und Manifestieren geht es auch um Wertschätzung und Wertschöpfung, deinem Dienst an der Menschheit, sowie der Verschmelzung mit deiner größeren Version auf Zellebene.

9) Vertiefung

Du bekommst noch einmal die Möglichkeit, innezuhalten, zu vertiefen und noch weiter nachzuspüren. In dem Zur-Ruhe-Kommen kann all das, was sich jetzt entfalten darf, noch tiefer in dein Sein integrieren.

10) Vollkommenheit

In der dritten und letzten Energieaktivierung werden wir ein weiteres Mal in vollkommene Verbundenheit gehen, um unsere gemeinsame Reise zum Abschluss zu bringen.

Bonus Meditationen

Du erhältst eine eigene Morgen- und Abendmeditation, die dir jeden Tag die Möglichkeit gibt, dich auf das Wesentliche zu besinnen, deine Frequenz hochzuhalten und vertrauensvoll durch den Tag zu kommen.

Was andere über die Arbeit mit Nina sagen

Jetzt kann ich auch für die Anderen das Licht hoch halten und ein Leuchtturm sein.

Ich startete diesen Kurs als relativer Neuling in Sachen Spiritualität.
Nach dem ich keines deiner Videos auf YouTube seit Frühling 2020 verpasst hatte und sich deine Worte so stimmig und richtig für mich anfühlten, hatte ich im Laufe dieses Jahres immer mehr den inneren Drang, mich in diese Richtung hin weiterzubilden und an mir zu arbeiten.

Da kam dein Kursangebot wie gerufen. Erhofft hatte ich mir, mehr in die spirituelle Welt einzutauchen, darüber zu lernen, mehr über mich selbst zu lernen und mit mir und meinem Inneren in Kontakt zu treten.
Außerdem suchte ich Hilfestellung, diese besondere Corona- und Übergangs- Zeit besser zu verstehen und in positive Bahnen lenken zu können. Ganz kurz gesagt, dies alles wurde zu 100% erfüllt aber noch viel mehr.

Ich hätte nicht gedacht, dass du uns so wahnsinnig effektive Aktivierungen und – wie ich finde – Fernheilungen zur Verfügung stellst.
Dazu so viel detailliertes Wissen und gleichzeitig so viel Gefühl und positive Energie, die in Worten gar nicht zu beschreiben ist.
Ich kann wirklich sagen, dass deine Videos und dieser Kurs mein Leben positiv verändert haben und das nachhaltig.

Ich habe alte Traumata auflösen können, Ängste vertrieben, bessere Laune, ein viel besseres Körperempfinden, mehr Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, mehr Akzeptanz und Verständnis gegenüber Anderen, noch mehr Liebe für alles Leben und eine unerschütterliche positive Zukunftseinstellung.
Das Wissen, dass ich jeden Tag frei entscheiden kann, wie mein Leben sein soll bzw. wie ich damit umgehen möchte, bringt mich in die Selbstermächtigung, ich habe ein gestärktes Urvertrauen bzw. Vertrauen in mich selbst, neue Rituale und Zeit für mich selbst, Meditationen von dir, um neue Kraft und Erkenntnisse in MIR Selbst zu finden, denn dafür braucht es niemanden von Außen, einfach nur mich selbst.
Auch das durfte ich lernen.

Ich danke dir von Herzen, dass es dich gibt und du mir dies alles ermöglicht hast, zu genau der richtigen Zeit. Dies kann kein Zufall sein.
Jeder € in diesen Kurs ist mehr als gut investiert und ich würde es jederzeit wieder tun.
Ich fühle mich perfekt vorbereitet und gut auf dem Weg in dieser verrückten Zeit, dank diesem Kurs.

Jetzt kann ich auch für die Anderen das Licht hoch halten und ein Leuchtturm sein. Ich gebe mir auf jeden Fall große Mühe und glaube, dass durch jeden Teilnehmer sich das Positive und das Lichtvolle vervielfältigt. Deshalb hoffe ich, dass viele Menschen an dem folgenden Kurs teilnehmen und wünsche dir alles alles Gute liebe Nina!

Du hast mir dabei geholfen, mein Licht zu erkennen und es zum Leuchten zu bringen.

Als ich dich im Frühjahr auf YouTube fand, hatte ich direkt das Gefühl von totaler Verbundenheit zu dir obwohl wir uns ja gar nicht kennen. Das ist nichts was ich oft erlebe und ist daher ganz besonders für mich.

Genau so ging es mir den ganzen Kurs über, ich vertraue auf mein Gefühl, dass das was du dort anbietest genau das ist, was ich brauche.

Besonders emotional ist für mich die goldene Zeitalter Meditation und auch deine Worte zur Erklärung. Denn meine Sehnsucht nach Gemeinschaft und Verbundenheit ist riesig und ich freue mich unsagbar darauf, dass sich der Himmel auf Erden durch uns alle manifestiert.

Die Morgenmeditation gehört mittlerweile zu meiner täglichen Morgenroutine, sie erlaubt es mir positiv und lichtvoll in den Tag zu starten.

Ich habe den Kurs als Begleitung durch eine sehr herausfordernde und anstrengende Zeit erlebt, ohne die ich es sehr viel schwieriger gehabt hätte, immer wieder Freude und Hoffnung zu erleben.

Die Meditationen konnten in mir Türen öffnen, zu denen ich sonst wahrscheinlich keinen Zutritt erhalten hätte bzw. viel länger nach dem Schlüssel hätte suchen müssen.

Ich konnte beobachten wie ich mich kontinuierlich weiterentwickelt habe und bin jetzt an einem Punkt, an dem ich die “Werkzeuge” gut für mich einsetzen kann.

Ich bin dir sooooo dankbar dafür!!!!!

Ich fühle mich wirklich sehr unterstützt und bin froh, dass es dich gibt!

Du hast mir dabei geholfen, mein Licht zu erkennen und es zum Leuchten zu bringen.

Denn ich habe mich ganz bewusst für den lichtvollen Weg entschieden und auch dafür, ein Leuchtturm für alle anderen zu sein.

Hallo, ich bin Nina

Ich begleite seit 16 Jahren tiefe Transformationsprozesse und öffne den Kanal für multidimensionale Heilenergie, Lichtaktivierungen und Energie-Channelings für das Herzbewusstsein. 

Mit dem Aufstieg des Herzens und der weiblichen Weisheit diene ich allen Menschen, die auf dem Weg der Heilung sind, allen voran den Frauen und Kindern. 

Über meine Fähigkeit, Emotionen im Gegenüber wahrzunehmen, kann ich wichtiges Feedback geben und Einsichten anbieten, die der Klientin noch unzugänglich sind. So finden wir schnell das Schlüsselthema, auf dem alle weiteren Themen aufgebaut sind, und können so die nötigen Interventionen durchführen.

So kann ich über die intuitive Körperarbeit unbewusste Emotionen spürbar machen und Themen können beginnen, sich zu offenbaren und zu lösen.

 Ich bin in der Lage, den Kanal für Heilenergie zu öffnen und den Kontakt zum höheren Selbst herzustellen, um Energieaktivierungen an die Klientin weiterzugeben.

Ich habe einen BA (HONS) der University of London in Contemporary Dance, war nominiert für den Elizabeth West Award for Contemporaray Dance und arbeitete als Tänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin. 

 In meiner Weiterbildung in Dance Movement Therapy spezialisierte ich mich im Fachbereich Autismus und der Wirkungsweise therapeutischer Interventionen über die Bewegung und der Körperarbeit.

Ich absolvierte meine therapeutische Ausbildung zur diplomierten Bewegungsanalytikerin, Methode Cary Rick, am Institut für Bewegungsanalyse in Wien und arbeitete mit Kindern, sowohl im Volksschulbereich als auch in der Sonderpädagogik.

Es folgten weitere Fortbildungen am Institut für tiefenpsychologisch orientierte Bewegungsanalyse im Themenbereich Tiefenpsychologie und Säuglingsforschung. 

 Ich bin HypnoBirthing Practitioner, zertifiziert von Mary Mongan des HypnoBirthing Institutes, und brachte meine drei Kinder zu Hause auf die Welt, meine letzte Tochter als Alleingeburt.

2015 wurde ich von Mindvalley, der ‘Global School for Peak Human Performance’ dazu eingeladen, eine Workshop-Session in Movement Therapy and Body Work während ihres prestigeträchtigen Events Afest zu halten.

Ich bin Autorin und Produzentin der Online Kursplattform ‘SOULMAMA’, Reconnective Healing© Practitioner i.A., QHHT® (Quantum Healing Hypnosis Technique) Practitioner i.A.,  dreifache Mama und lebe mit meinem Mann und meiner Familie in den österreichischen Alpen.

Dein Sein zählt

Ein tiefes Bedürfnis, das uns alle verbindet, ist, so sein zu dürfen, wie wir sind, gesehen zu werden und bedingungslos geliebt zu werden. Aus diesem Seinszustand ergibt sich das Potenzial, mit Freude und Lebendigkeit, authentisch und liebevoll, für andere Menschen da zu sein und uns auf unsere einzigartige Weise auszudrücken.

Wir sind hier, um unser Licht zu verkörpern.

Wir sind hier, um in Fülle und Frieden zu leben.

Wir sind hier, um die Schönheit dieses Planeten zu genießen.

Wir sind hier, um unsere Gaben mit der Welt zu teilen.

 

Nun haben wir Jahrtausende hinter uns, in denen dies so nicht möglich war, wo Bestrafung und Verfolgung, Erniedrigung und Ermordung die Folge für ein wahrhaftiges Leben in Verbundenheit waren. Aber diese Zeiten sind vorbei. Viele Menschen entdecken nun wieder ihr verborgenes Wissen und ihre Fähigkeiten, die sie für so eine lange Zeit verstecken mussten. Man kann sagen, dass sie viele Anteile verleugnen mussten, um zu überleben. Dieser Transformationsprozess, der nun gerade geschieht, ist also nicht nur ein globales Phänomen, er geschieht auch auf persönlicher Ebene, indem hier alle alten Mauern zum Einstürzen gebracht werden, die uns weiter davon abhalten wollen, wirklich die zu sein, die wir sind.

Himmel auf Erden war die Krönung!

Eines der Schlüsselerlebnisse war und ist, die Selbstermächtigung, der Glaube an mich, ich habe alles was ich brauche und ich bin das Licht, der Schlüssel, der Wandel.

Das ist so unheimlich kraftvoll und dafür möchte ich Dir danken.

Du hast so eine wunderbare Art all das Magische für und mit uns zu teilen und zu halten, uns zu begleiten, in die Wiederanbindung und die tiefe Verbundenheit mit allem was ist.

Auch diese Erkenntnis nicht im Kopf, sondern auch im Herzen zu spüren ist so warm, so hell, so wohlig!

Der Ausblick und Einblick in das goldene Zeitalter hat in mir ein Gefühl des “nach Hause Kommens” ausgelöst, ein Gefühl der Sehnsucht und der großen Freude gemeinsam den Himmel auf die Erde zu bringen.

Danke Nina, du bist ein Engel, der Prozess in Himmel auf Erden war erfüllt von purem Licht, so schlüssig und behutsam führen die Erläuterungen, gepaart mit den Meditation, in ein völlig neues Bewusstsein.

Wie oben so unten, wie innen so außen

Alles, was sich in der Welt zeigt, ist auch eine Abbildung von dem, was wir im Kleinen in uns tragen. Alle Schattenthemen, die sich uns auf der großen Weltbühne zeigen, existieren auch auf einem anderen Level in uns selbst.

Wenn wir also die Welt verändern möchten, wenn wir sie zu einem schöneren Ort machen möchten, mit mehr Menschlichkeit, mit mehr Liebe und Mitgefühl, dann erschaffen wir dies durch uns selbst.

In uns gibt es einen Ort, der unendlich groß und weit ist, aus dem heraus wir alles erschaffen können, was wir uns wünschen.

Das einzige, was es dazu braucht, ist ein reines Herz und Liebe.

Und den Mut, einen neuen Weg zu gehen.

"Wir können das Licht entsenden

aber es braucht die Menschenkinder, um dieses Licht auf der Erde zu materialisieren.

Das geht über eure Gedanken, eure Emotionen, eure Handlungen.” 

Du hast noch Fragen? Lass’ uns anschauen!

Für wen genau ist HIMMEL AUF ERDEN gedacht?

HIMMEL AUF ERDEN ist für jeden, der spürt, dass es noch weitere, unzählige Ebenen des Erlebens gibt. Es ist für die Menschen, die ihr Licht nun endlich voll und ganz verkörpern wollen; für alle Lichtarbeiter, die hier sind, um zu helfen und zu heilen. Es ist für alle, die auf der Suche nach dem tieferen Sinn für diese Existenz hier sind, für alle, die sich nicht gefangen nehmen lassen wollen von der Angst. Es ist für jene Menschen, die bewusst an ihrem spirituellen Wachstum arbeiten und gut für ihre Energiefrequenz sorgen wollen. 

Es ist für alle, die ihre Sterne auf die Erde bringen wollen.

Wie kann ich mir den Prozess vorstellen?

Du wirst Woche für Woche tiefer und tiefer in dein eigenes Sein tauchen. Dafür öffnet sich jede Woche ein weiteres Modul, in dem Videos und Audiomeditationen auf dich warten. Außerdem nimmst du teil an drei live Energieaktivierungen in der Gruppe (per Zoom), die in dem Hörer eine Veränderung auslösen, indem tiefe Schichten des Wissens und der Weisheit berührt und aktiviert werden.

Was, wenn ich es zeitlich nicht schaffe?

Du bestimmst selbst, wie du dir deine Zeit hier in diesem Programm einteilst. Allein der wöchentliche Rhythmus – jeden Freitag öffnet sich ein weiteres Modul – ist festgelegt, damit wir alle zusammen den Prozess durchlaufen können.
Nachdem du jederzeit Zugang zum Programm hast und auch nach Abschluss noch Zugriff auf alle Materialien hast, kannst du das Programm in deinem ganz eigenen Tempo durchlaufen. Jede von uns hat ihre eigene Zeit.

Habe ich auch direkten Kontakt zu dir, Nina?

Ja, in den 3 live Gruppenaktivierungen kannst du dich direkt mit mir austauschen und verbinden. Es gibt für die Zeit des Live-Durchgangs auch eine private Telegram-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst oder mir deine Fragen schreiben kannst. Diese Gruppe besteht bis zum 19.12. 2021.

Was, wenn mir das Programm nicht gefällt?

Natürlich kann es sein, dass du ganz andere Erwartungen an das Programm hattest. Für HIMMEL AUF ERDEN habe ich eine 30-tägige Rückgabegarantie.  Schreib’ mir einfach eine E-Mail, wenn du stornieren möchtest, und ich werde das für dich regeln.

Wie viel Zeitaufwand muss ich pro Modul/Woche einplanen?

Du wirst pro Wochenmodul ungefähr 1-2 Stunden insgesamt mit den Materialien und Übungen beschäftigt sein. Die einzelnen Videos oder Meditationen innerhalb eines Moduls sind jeweils um die 20-40 Minuten lang. Darüberhinaus kann es sein, dass du bestimmte Aktivitäten in deinen Alltag einplanst (neue Gewohnheiten), die einen vorzeitigen extra Aufwand bedeuten. Es kann sein, dass du mehr meditieren wirst oder dass du mehr Zeit für Stille einplanen möchtest.