Über die Auflösung der Spaltung und das Öffnen des Herzens für die bedingungslose Liebe

Zu Gast bei mir im Gespräch ist Channelmedium und Autorin Melanie Freudenberger.
Melanie und ich tauschen uns aus über die aktuelle Zeitqualität, die Herausforderungen und Herzschmerzen und die Aufgaben von uns Lichtträgern.
Wir thematisieren die I*** und weitere spaltende Maßnahmen und beleuchten, wie wir die Begegnung mit den eigenen Ängsten als Katalysator für den Aufstiegsprozess ins Herzbewusstsein nutzen können.
Mehr zu Melanies Arbeit findest du hier:

Und wenn du nach dem Beitrag noch tiefer gehen möchtest:

‘3 Schlüssel für ein himmlisches Leben’
In dieser exklusiven Masterclass erzähle ich dir von den Aufgaben, die die aktuelle Zeitqualität an uns stellt, wie wir ihnen begegnen können und ich gebe dir drei Schlüssel für ein himmlisches Leben mit.
Hier anmelden und anschauen:

Hallo! Ich bin Nina!  

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Selbstverantwortung, Schöpferkraft und das menschliche Potenzial bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft

In der HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft möchte ich anderen lichtvollen Seelen den Raum geben, sich miteinander zu verbinden, sich aufgefangen zu fühlen, sich stärken und austauschen zu können und sich an der liebevollen Herzensenergie aufzuladen.