Homeschooling oder zurück in den Wahnsinn?

In diesem Video gebe ich euch einen ganz persönlichen Einblick in unseren Entscheidungsprozess der letzten Wochen, was das Thema Kinder und Schule betrifft.
Viele von euch haben danach gefragt und um Rat und Impulse von mir hierzu gebeten.
Sollen wir die Kinder vom System abmelden oder sie zurück in den Wahnsinn schicken?
Wie können wir unsere Kinder schützen?
Wie können wir uns als Eltern stärken?
Ich gebe euch auch die Impulse weiter, die ich von der geistigen Welt erhalten habe. Es sind wunderschöne Botschaften durchgekommen.
Kurz nachdem ich das Video fertig hatte, ist hier bei uns ein Wunder geschehen, was unmittelbar mit der schulischen Situation zu tun hat, weshalb ich dann noch einen Nachsatz gedreht habe.
Wunder geschehen!
Lasst uns weiter mutig unseren Weg gehen.
In Liebe und Verbundenheit,
eure Nina

 

Hallo! Ich bin Nina!  

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Selbstverantwortung, Schöpferkraft und das menschliche Potenzial bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft

In der HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft möchte ich anderen lichtvollen Seelen den Raum geben, sich miteinander zu verbinden, sich aufgefangen zu fühlen, sich stärken und austauschen zu können und sich an der liebevollen Herzensenergie aufzuladen.