Seite wählen

21.12.2020 –

DAS GROSSE TOR

Am 21. Dezember kommt es zu einem ganz besonderen Ereignis.
Es ist nicht nur Wintersonnenwende, was die längste und dunkelste Nacht des Jahres ist.
Es kommt auch zu einer sehr seltenen Planetenkonstellation: Saturn und Jupiter stehen in einer Konjunktion so nah beiander, dass sie ein Phänomen bilden, das als der Stern von Bethlehem bezeichnet wird.
Daneben, als wäre das nicht schon genug, wird nun das Tor wirklich ganz aufgehen, um uns mit hoch frequentem Licht zu durchfluten und den Aufstiegsprozess in ungeahnte Höhen katapultieren.
Im Grunde bewegen wir uns schon dieses ganze verrückte Jahr darauf hinzu.
✨ In diesem Video erzähle ich euch von diesem Ereignis und was es für uns als Menschheit für eine bedeutende Rolle in diesem Jahresverlauf einnimmt.
✨ Ganz herzlich einladen möchte ich euch auch alle zu meiner Live Gruppenmeditation und Energieaktivierung an diesem 21.12.2020!
Wir verbinden uns in der Gruppe und verstärken so um ein Vielfaches unsere liebevolle Intention, mit der Kraft und Weisheit der heiligen Weiblichkeit die Qualitäten der neuen Zeit hier auf der Erde zu verankern.
Mit Liebe und Licht, deine Nina

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

Click here to subscribe