Und wie du dich selbst blockierst ohne es zu wissen

Alle unsere Wünsche werden erhört – aber sind wir auch bereit sie zu verkörpern?
Ich erkläre dir die 4 Schritte im Prozess der Manifestation und die Gründe dafür, warum deine Wünsche nicht in dein Leben treten können.
Sobald du erkennst, dass die Frequenz des Problems eine andere ist, als die Frequenz der Lösung, wirst du wissen, wie du die Schwingung deines Wunsches besser verkörpern kannst.
Diese Schritte lassen sich sowohl auf deine persönliche Situation als auch auf globale Geschehnisse anwenden.
Die Veränderung geschieht durch jede Einzelne von uns.

Hallo! Ich bin Nina!  

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Selbstverantwortung, Schöpferkraft und das menschliche Potenzial bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft

In der HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft möchte ich anderen lichtvollen Seelen den Raum geben, sich miteinander zu verbinden, sich aufgefangen zu fühlen, sich stärken und austauschen zu können und sich an der liebevollen Herzensenergie aufzuladen.