Kommt ein Dimensionswechsel?

Es wird immer schwieriger, zwischen Wahrheit und Täuschung unterscheiden zu können.

Was steckt wirklich hinter dem Corona-Virus und was bedeutet es für die Menschheit und die Zukunft unseres Planeten?

Wie wird die neue Zeit danach ausschauen?

Was ist jetzt unsere Aufgabe?

 

Ich erzähle euch von den Botschaften, die ich erhalten habe, und welche Wahrnehmungen sich mir zeigen, fernab von Angst- oder Panikmache sondern aus reinem Herzen mit der Hoffnung, dir Mut machen zu können und Vertrauen zu geben.

Ich bin mir bewusst, dass es für viele Menschen derzeit extrem herausfordernd ist, im Vertrauen bleiben zu können und nicht in der Angst das Gefühl zu haben, sich selbst und die Vorstellung davon, was das eigene Leben denn nun ist, zu verlieren und verrückt zu werden.

Viele Menschen können gerade starke Körpersymptome wie Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Erschöpfung und Durchfall erleben.

Es findet eine Veränderung in der Frequenz statt, die uns hier auf der Erde umgibt. Es findet der Wandel in das neue Bewusstsein statt. Das, wovon so lange gesprochen wurde, ist nun wirklich da.

Es geschieht. Was das für uns bedeutet und was ein Dimensionswechsel ist, erkläre ich dir in diesem Video.

Bitte spür’ tief in dein Herz, um für dich selbst erspüren zu können, was davon für dich wahr ist und eine Saite zum Klingen bringt, und was nicht.

Es ist nun Zeit für uns alle, aus dem Herzen heraus zu leben.

In Liebe und Licht, deine Nina 💛

Heartful Episode #41

von Nina Winner | HEARTFUL - Leben aus ganzem Herzen

Wie erlebst du diese Zeit der Krise?

Was kannst du um dich herum wahrnehmen? Wie geht es deinem Körper?

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.