Integration der Dimensionen und die Überwindung der Fake-Spiritualität

Wie echt kannst du sein?

Wie roh?

Wie mutig und klar?

Wie liebevoll und mitfühlend?

Es ist Zeit auf das Schlachtfeld zu treten. Wir haben lange genug geschlafen. Wir haben uns lange genug ausgeruht.

Nun ist es an der Zeit, das menschliche Kollektiv aus dem Chaos zu heben.

Das ist ein Krieg, der stattfindet. Dieser findet nicht zwischen Ländern statt, nicht zwischen Weiß und schwarz, auch nicht zwischen Parteien.

Es wird keinen Erlöser geben, keinen politischen Führer, der diesen Krieg beendet.

Es ist ein Krieg des Bewusstseins. In uns selbst. In uns selbst tragen wir diesen Kampf aus – Wahrheit gegen Lüge.  Das Reine, Vollkommene gegen das Getrennte, gegen die Illusion.

In der Erlösung dieses Krieges siegt nicht die eine Seite über die andere, es ist vielmehr so, dass wir beide miteinander versöhnen können; in uns, um dann auf eine neue Ebene des Bewusstseins aufzusteigen, das Einheitsbewusstsein. 

In dieser Episode spreche ich darüber:
  • wie entscheidend die Schattenarbeit im Aufstiegsprozess ist
  • welcher Trennungsgedanke durch die “Spiri-Persönlichkeitscommunity” nur noch bestärkt wird und warum es nicht mit ‘positivem Denken’ getan ist
  • wie wir Menschen das 5-dimensionale Bewusstsein in der 3-dimensionalen Welt verankern können

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft

In der HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft möchte ich anderen lichtvollen Seelen den Raum geben, sich miteinander zu verbinden, sich aufgefangen zu fühlen, sich stärken und austauschen zu können und sich an der liebevollen Herzensenergie aufzuladen.