Aufstieg und Dimensionswechsel – was ist jetzt wichtig?

Wir haben uns diese Welt der Polaritäten, der Trennung, erschaffen.
Wir wählten dies als Aufgabe, um daraus wieder in die Verbundenheit zu finden.

Nachdem diese sich Welt nun wandelt, löst sich auch dieses Konzept auf, so dass wir gerade nicht mehr greifbar haben, was wahr ist und was Täuschung.

Nichts ist mehr wie es scheint.

Ich möchte euren Fragen und meinen Wahrnehmungen dazu in einem neuen Video einen Raum geben.

In dieser Episode spreche ich über

die Frequenzanhebung und den Bewusstseinswandel

die Dimensionen und wie die Erde in ein neues Bewusstsein aufsteigt und uns alle dazu einlädt mitzukommen

wie man wissen kann, was wahr ist, wem man glauben soll und ob ich Angst vor einer ‚Gesundheitsdiktatur‘ habe

was jetzt gerade von uns gefordert ist und wie wir die Zukunft gestalten sollen

Heartful Episode #42

von Nina Winner | HEARTFUL - Leben aus ganzem Herzen

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

"Leben im Herzbewusstsein" - ein Raum für dein Er - Innern

In meinem Beitrag erwähne ich meine kommende Gruppe “Leben im Herzbewusstsein.

Ganz herzlich möchte ich auch DICH dazu einladen, noch tiefer in deinen HerzRaum zu kommen.