Mögliche Zeitlinien und die Rolle von Mitgefühl und bedingungsloser Liebe im Jahr 2021

Ich habe euch einmal reingefühlt in das noch junge Jahr und teile hier meine Wahrnehmung mit euch.

Dieses Jahr fordert dich dazu auf – in vielen Bereichen wird es dich sogar schmerzhaft dazu zwingen – dein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Denn du sollst dein Leben selbst gestalten.

Du sollst Nein sagen zu allem, was dich nicht mehr glücklich macht, dich nicht erfüllt, dich ungesund macht, dich traurig und verloren fühlen lässt.


Jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick wählen wir einen Zustand, entscheiden wir uns für eine Sichtweise, einen Gedanken, eine Emotion, eine Handlung.

Meistens unbewusst aus einem Muster heraus.


Wir Menschen haben das unglaublich wertvolle Geschenk des freien Willens bekommen. Wir dürfen frei wählen, wie wir leben wollen.

Und niemals in der Geschichte der Menschheit war es auch so einfach, dies zu tun.

Das mag verrückt klingen in einer Zeit der Zwangsmaßnahmen und der Diktatur der Angst.


Aber weißt du, jeder Zwang, jede Angst, trägt die gegenüberliegende Seite der Freiheit und der Liebe in sich. Es ist wie eine Münze, die zwei Seiten hat.

Du musst sie nur umdrehen.

Dass es etwas oder jemanden außerhalb von dir gäbe, der über dich bestimmen könnte, ist eine Illusion – ja, sie funktioniert und ja, sie ist auch eine wirksame Ausrede, nicht in die eigene Kraft zu kommen, aber es ist eine Täuschung.

Dies ist nicht die Wahrheit.

Du allein hast die Macht über dein Leben.

Du hast die Wahl.

Und du entscheidest, wer du bist. Wer du sein willst.

Die einzige Sache, die du kontrollieren kannst, ist wohin du deinen Fokus richtest und wie du auf die Situationen reagierst, die du in deinem Leben manifestiert hast.

Das ist deine Macht.


Hör’ dir meinen ganzen Beitrag an, um zu erfahren, was in diesem Jahr wichtig für dich sein wird!

Hallo! Ich bin Nina.

Hier wirst du immer wieder wertvolle Beiträge rund um die Themen Frau-Sein und Mutterschaft bekommen, die dir Mut machen, dich inspirieren und dir zeigen sollen, dass du sehr wohl dazu in der Lage bist, dir selbst ein erfülltes, freudvolles Leben zu erschaffen.

HIMMEL AUF ERDEN

HIMMEL AUF ERDEN ist ein Online Programm, das dir dabei hilft, deine Seelenenergie zu aktivieren und dich in das neue Dasein zu erden.

Es ist eine Reise in dein eigenes Herz.